NIK P. & Band Live in Lienz

Lienz - Erlebt am 1. September 2018 ab 21 Uhr einen der erfolgreichsten österreichischen Songschreiber und Interpreten seines Genres live in Lienz!

Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern der deinen Namen trägt“ für den Nik P. 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten – mit uns habt ihr die Möglichkeit 1×2 Karten für dieses geniale Konzert zu gewinnen!

Mit uns zu NIK P.

Gemeinsam mit der Kärntner  Semtainment GmbH & CO KG verlosen wir 1×2 Eintrittskarten für das Konzert in Lienz. Du möchtest die fulminante und leidenschaftliche Bühnenshow, in deren Rahmen Nik P. und seine Band Alles geben live miterleben?! Dann schick uns per Mail an office@gailtal-journal.at oder poste deine Antwort direkt unter diesen Beitrag: Warum genau du, dieses Konzert besuchen möchtest?
Erlebe mit uns und SEMTAINMENT Nik P. live in Lienz!

Hitschreiben wurde ihm in die Wiege gelegt

1997 veröffentlichte der damals 35- jährige aus Kärnten stammende Österreicher sein erstes Album und landete mit „Gloria“ gleich seinen ersten großen Hit in seinem Heimatland. Bis heute schaffte es fast jede Singleauskoppelung auf Platz 1 in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich. Seine großen Hits „Come on lets dance“, Der Mann im Mond“, „Der Sonne entgegen“ sowie „Der Fremde“ und „Berlin“ und viele mehr, kennt man heute überall auf der Welt wo man deutschen Schlager hört und liebt. Der Sänger, Texter, Komponist und hervorragende Live-Interpret Nik P. zählt mittlerweile zu den ganz Großen in diesem Genre.
.
Natürlich werden bei den Konzertabenden auf der Tour neben den aktuellen Hits wie „Geboren um Dich zu lieben“ und „Da oben“ auch die großen Kracher wie „Gloria“, „Der Mann im Mond“ und – klarer Weise – der „Stern“ dabei sein.

Schauplatz Dolomitenhalle

Einlass für das Konzert ist bereits ab 18 Uhr, danach geht es gleich um 19 Uhr mit einem Warm-Up mit der Schlagerband „Nordwand“ weiter. Bevor dann um 21 Uhr Nik P. und seine Band die Bühne betreten. Tickets gibt es ab jetzt:  http://bit.ly/2vAUPMb  Nutzen Sie auch die 10% Ticketaktion in allen Raiffeisenbanken des Landes!  
.