Reitpädagogik Annika Brunner-Zauner

Nikolausfeier in Mellach

Hermagor -

Die geprüfte Reitpädagogin Annika Brunner-Zauner gibt Kindern die Möglichkeit spielerisch mit den Pferden in deren natürlichen Umgebung in Kontakt zu treten.

Aber auch sonst lernen die Kinder in auf sie zugeschnittenen Stunden den richtigen Umgang mit den Tieren – ohne Stress und Leistungsdruck – um vom Alltag abschalten zu können.  Gefördert werden Fein- und Grobmotorik, Koordination, taktile Wahrnehmung und Tiefensensibilität. Und mit all den vielen anderen Tieren am Hof macht es einfach riesigen Spaß! „Mein Dank gilt meinem Mann Max, der mich immer unterstützt und mir geholfen hat, mein Hobby zum Beruf zu machen“, freut sich Annika Brunner-Zauner über ihre Berufung.

Annika Brunner-Zauner bedankt sich herzlich bei allen Helfern und der Perchtengruppe Hermagor!

Wunderschöne Nikolausfeier

Etwas ganz Besonderes war die heurige Nikolofeier im Kreise von klein und groß! Nikolaus, Perchten, Freunde, Tiere… alle waren zusammengekommen, um bei Tee und Keksen die weihnachtliche Atmosphäre zu genießen!

 

Annika Brunner-Zauner
Mellach 13
9624 Egg/Hermagor
0650/5208903