Rockiger Abend auf der Ruine Khünburg

Khünburg - Fast hätte der Wettergott dem stimmungsvollen Abend am Samstag, 18. August 2018 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch er hatte es sich nochmal anders überlegt und machte die Veranstaltung „Rock the Castle“ zum vollen Erfolg.

Einzigartige Location, breitgefächerte Musik, g ´schmackige Köstlichkeiten vom Grill und Gailtaler Frigga vollendeten den Sommerabend.
Mmmhhhh lecker!
.

„Leben in den alten Gemäuern“

Alle Altersgruppen trafen sich am Samstag zum gemeinsamen Abend.
Ein besonderes Platzl…
Egal ob mit Shuttle-Service, zu Fuß oder mit dem Mountainbike – Gäste wie Einheimische pilgerten regelrecht die rund 849 m bis zur Ruine. Die Kärntner Band „The Time Travelers“ nahm das Publikum auf eine musikalische Zeitreise mit. Die fünf Musiker zeigten ein breites Repertoire von Reggae,  Blues  und natürlich jede Menge an  Rock and Roll.
Herzliches Dankeschön für das Engagement und die tolle Organisation gilt Karin und Hannes Domenig!