Terra Mystica und Grubenwehr feierten Geburtstag!

Bad Bleiberg -

Aufgrund von Corona-Bestimmungen konnten diese Jubiläen leider nicht in großem Stil und gebührend gefeiert werden, trotzdem war es eine sehr gelungene Feier.

Eine kleine, aber gelungene Jubiläumsfeier!

Dem stimmten nicht nur die vielen Ehrengäste (ua. LR Sebastian Schuschnig, NR Peter Weidinger) zu, die vergangenen Samstag in der Perschazeche den Feierlichkeiten beiwohnten, sondern auch zahlreiche Freunde, Bekannte, Gönner und Unterstützer des Schaubergwerkes. Betriebsleiter Michael Grafenauer hat sein mit Herz und viel Eifer im Jahr 1990 aufgebautes Unternehmen bezüglich Geschäftsführung bereits 2015 an seine Tochter Janine Silvia Grafenauer übergeben, der wir herzlich zu 30 Jahren Terra Mystica gratulieren. Auch die Bleiberger Grubenwehr feiert heuer ihr 15-jähriges Bestehen, zu dem wir stellvertretend für alle KameradenInnen Herrn Oberführer Herbert Walder beglückwünschen möchten. Janine Silvia Grafenauer (GF) ist Überbringens die einzige Frau bei den Grubenwehren in ganz Österreich.) “Wir wünschen der Terra Mystica (eines der TOP-10 Ausflugsziele in Kärnten) sowie der Bad Bleiberger Grubenwehr weiterhin alles Gute und sehen noch vielen weiteren gemeinsamen Geburtstagen und Jubiläen schon jetzt mit Vorfreude entgegen!”