Konzert:

Thorsteinn Einarsson live!

Pörtschach - Am 19. Oktober 2019 kommt THORSTEINN EINARSSON LIVE mit Band nach Pörtschach! Ab 20 Uhr im CCW.

Der 23 jährige gebürtige Isländer lebt in Wien, gehört zu den erfolgreichsten Senkrechtstartern der heimischen Musikszene und hatte heuer bereits Auftritte in England, Holland, Deutschland und natürlich in Österreich. Erst vor Kurzem hat er mit seinen Hits LEYA und SYMPHONY bei der ORF/MDR Sendung „Die Starnacht aus der Wachau“ begeistert. Vor zwei Wochen war er in Hamburg beim Reeperbahnfestival und die Rückmeldungen sind überwältigend. Europa zeigt großes Interesse an ihm!

Gewinnspiel

Das Gailtal Journal verlost 2×2 Freikarten für Thorsteinn Einarsson’s Konzert in Pörtschach!!  
  • Teilnahme:
Markiere einen Freund, den du gerne zum Konzert mitnehmen würdest, und poste die Antwort auf die folgende Frage direkt unter unserem Beitrag:
  • Aus welchem Land stammt Thorsteinn Einarsson?
 

Senkrechtstarter

Thorsteinn Einarsson hat sich einen Fixplatz in der österreichischen Musiklandschaft erarbeitet: Mit gerade einmal 22 Jahren, kann der Singer/Songwriter schon auf einige musikalische Erfolge zurückgreifen: Für seine erste Hitsingle “Leya” räumte er im Jahr 2015 einen Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie “Songwriter des Jahres” ab, sein Anfang 2016 erschienenes Album “1;” (sprich: one continued) erreichte auf Anhieb Platz #6 der österreichischen Albumcharts. Die daraus ausgekoppelten Songs wurden über 10 Millionen Mal gestreamt, haben über zwei Millionen Views auf YouTube und hatten bisher über 20.000 Einsätze in den österreichischen Radios. Daraus resultierend folgten ausverkaufte Konzerte, TV-Auftritte im In- und Ausland und eine immer größer werdende und den Künstler stets unterstützende Fanbase.

Tickets

Tickets für das Konzert gibt es bei Ö-Ticket 09009496096 sowie beim Tourismusbüro Pörtschach

Video

Hier  das Video zum aktuellen Hit „Symphony“, das er für seinen Opa geschrieben hat: