Vize Miss Kärnten am Weissensee geshootet

Hermagor/Weissensee - Letzen Freitag am 17. August 2018 hatte Berufsfotograf Robert Essl ein Fotoshooting am Weissensee. Grundsätzlich für den Hermagorer nichts besonderes, doch stand diesmal die Vize Miss Kärnten- Jasmin Oberdorfer in der neuen Strohmaier Kollektion vor der Linse.

Die präsentierten Outfits stammten unter anderen aus der aktuellen „Sommer Collection 2018  von  Lena Hoschek“. „Da Jasmin am 1. September 2018. bei der  Miss Austria Wahl  in Linz mit dabei sein wird, haben wir das Shooting rechtzeitig vor der Miss Wahl umgesetzt“, freut sich Robert Essl.
Der Hermagorer Robert Essl hatte bereits den ein oder anderen Promi vor der Linse

Naturkulisse Weissensee

„Bei einem Scouting für die Lokation konnte sich der Weissensee mit seinen traumhaften Plätzen durchsetzen und wurde so Schauplatz des „Fashion Editorial“. Für das Shooting selbst wurde quasi ein Drehbuch geschrieben, Inszenierung und Planung sind bei solchen Termine das A und O“, erzählt der Modefotograf Robert Essl. Was dabei raus gekommen ist, sehen Sie selbst:
Trachten Shooting
Model: Jasmin Oberdorfer – Vize Miss Kärnten Make-up Artist: Nadja Tschinder Fotograf: Robert Essl Arbeits und Shooting Location: Weissenseerhof
Trachten Shooting
Fotografiert wurde Mode von Lena Hoschek und das Kärntner Dirndl