Ginger Costello

Yvonne und Bert Wollersheim erneuerten ihr Eheversprechen

Bad Bleiberg - Am 15. November 2019 erneuerte die gebürtige Bad Bleibergerin Yvonne Wollersheim (geborene Schaufler) mit Gatten Bert Wollersheim in der evangelischen Kirche des Hochtales ihr Eheversprechen.

Die unter ihrem Künstlernamen „Ginger Costello“ bekannte Reality-TV-Teilnehmerin (z. B. „Promi Big Brother“, „Promis privat – Das süße Leben der Stars“, „Sat.1-Frühstücksfernsehen“) und Sängerin (u. a. „Ananassaft“, „Du willst es doch auch“), ehelichte die Düsseldorfer „Ikone“ Bert Wollersheim (ebenfalls bekannt aus zahlreichen Fernsehshows wie z. B. „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie!“, „Familien Duell Prominenten-Special“, „Der Trödeltrupp“, „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“, oder aus den Filmen „Agent Wu 2“ und „Tal der Skorpione“) ursprünglich im Oktober 2018 in Dänemark.

Im Kreise einiger Freunde

und Familienmitglieder wurde zuerst vor dem freien Trauredner Michael Grafenauer in der Kirche das Ehegelübde erneuert und überraschte dort auch Schlagersänger Jürgen Peter (bekannt mit seinem Hit „Mary Jane“) das Brautpaar a cappela mit zwei Liedern. Danach ging es über das Schaubergwerk „Terra Mystica“ zu einem Rundgang im Berg, wo unter anderem die Kaverne besichtigt wurde, in der seit heuer der neue Bad Bleiberger Stollenkäse namens „Nepomuk“ reift. Nach dem Abendessen im Cafe-Restaurant Holder endeten die Feierlichkeiten letztendlich im Cafe „Rondeau“.

Glückwünsche

Wir wünschen Yvonne („Ginger“) und Bert von Herzen viel Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft. Mögt Ihr immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen!