9. Familien BENEFIZ-Golfturnier des Soroptimist Club Hermagor

Waidegg -

Nach der coronabedingten Absage im letzten Jahr war es heuer wieder so weit. Bereits zum neunten Mal fand Anfang September das beliebte Familien BENEFIZ-Golfturnier des Soroptimist Club Hermagor auf der Golfanlage Nassfeldgolf in Waidegg statt.

Die Gewinner und die Organisatoren des heurigen Benefiz-Golfturniers – Elisabeth Unterweger, Nora Sölle-Kern, Ingrid Plozner, Stefan Gratzer jun. (v.l.n.r.)
80 Golferinnen und Golfer waren der Einladung des Serviceclubs gefolgt und spielten bei wunderschönem Spätsommerwetter für den guten Zweck. Mit dabei waren viele Gailtaler Golferinnen und Golfer, aber auch zahlreiche Gäste aus ganz Österreich, Deutschland und Italien.

Fixpunkt im Gailtaler Golfturnierkalender

Präsidentin Ingrid Plozner und Golfturnierorganisatorin Elisabeth Unterweger freuen sich, dass es nach der Absage im letzten Jahr heuer wieder möglich war den beliebten jährlichen Fixpunkt im Gailtaler Golfturnierkalender abzuhalten. „Wir freuen uns über die erfolgreiche Veranstaltung. Besonders hervorzuheben ist, dass durch die tatkräftige Unterstützung der Sponsoren, der TeilnehmerInnen und der Clubschwestern auch heuer wieder ein namhafter Betrag zur Unterstützung von Frauen und Mädchen in herausfordernden Lebenslagen lukriert werden konnte“, so Ingrid Plozner

Siegerehrung mit Preisverleihung

Die Veranstaltung wurde von einem Familienprogramm und einer großen Tombola umrahmt. Die Siegerehrung mit Preisverleihung fand im Anschluss an das Turnier statt. Die Siegerlorbeeren gingen dieses Jahr bei den Damen an Nora Sölle-Kern und bei den Herren wie schon zuletzt 2019 an Stefan Gratzer Junior.