GOLD für Angelo Quaglia

Mooskichen/Arnoldstein -

Der Arnoldsteiner Läufer Angelo Quaglia holte sich in der Klasse M55 eine Goldmedaille bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft in Mooskirchen. Er beendete die 10 Kilometer in einer starken Zeit von 36:07 Minuten!

Der ehemalige Fußball-Mittelstürmer aus Italien trainiert beim LC Villach und sorgt immer wieder für Erfolge und Medaillen in seiner Altersklasse.

Interessant: COVID-19 Rennablauf

Aufgrund des COVID-19-Präventionskonzepts mussten bei den österreichischen Meisterschaften im Straßenlauf am 11. April 2021 in Mooskirchen aus Gründen der Risiko-Minimierung die drei Zeitläufe als jeweils separate Veranstaltung durchgeführt werden. Die Teilnehmer/innen der einzelnen Veranstaltungen kamen zu keiner Zeit in Kontakt mit den Läufer/innen der anderen Veranstaltungen. Das Veranstaltungsgelände musste nach der jeweiligen Veranstaltung sofort verlassen werden. Zuschauen bei den anderen Zeitläufen war nicht gestattet. Am gesamten Gelände herrschte (auch im Freien) FFP2-Maskenpflicht. Ausgenommen davon waren das Aufwärmen, das Rennen und das Auslaufen.

Start ÖM-Straßenlauf in Mooskirchen (c)ÖLV