News vom SV Draschitz

Draschitz -

Der SV Draschitz plant, für die kommende Saison eine Damenmannschaft zusammenzustellen. Schon länger haben viele junge Mädels mit den Burschen “mitgekickt”. Leider dürfen sie in einer gemischten Mannschaft allerdings bis zur U15 mitspielen.


Um diesen engagierten und motivierten Mädels aber weiter eine Plattform zu bieten, damit sie ihren Lieblingssport weiter ausüben können, hat sich der SV Draschitz entschlossen – und da ist besonders Mario Raffelsberger sehr engagiert – eine Damenmannschaft zu gründen. Daher wird auch anderen Fußballbegeisterten Mädels aus dem Gailtal und den umliegenden Gemeinden die Möglichkeit geboten, sich beim SV Draschitz zu melden, um sich dieser neuen Damenmannschaft anzuschließen. 

Damenmannschaft

Kontakt- und Ansprechperson für die neu gegründete Damenmannschaft ist der künftige Trainer, Mario Raffelsberger unter ; Tel.: 0664 / 41 42 365

Ankündigung: Starkstrom-Derby

Am kommenden Freitag, 29. April 2022, Beginn um 17.30 Uhr, steigt in Draschitz das Starkstrom-Derby gegen den Titelfavoriten aus Arnoldstein.