Super kreativ. Super schnell. Super günstig.

Studio Superfast setzt dein Produkt in Szene! 

- ANZEIGE

Lienz -

Grafik und Illustration, digitale Malerei, Filmbearbeitung, digitale Lösungen. Dies sind nur einige des facettenreichen Angebots des Grafikstudios Superfast von Martin Unterberger.

Martin absolvierte das New Design Center in St. Pölten, bevor er über 12 Jahre die touristische Grafikabteilung der Osttirol Werbung leitete. 2018 kam es zum Startschuss in die Selbständigkeit und zur Gründung des Grafikstudios Superfast. Durch die kreative Ader, dem guten Netzwerk sowie die professionelle Umsetzung der Aufträge wurde Martin Unterberger rasch weit über die Grenzen von Osttirol hinaus bekannt.

Umfangreiches Angebot

Die Spezialisierung liegt auf Druckgrafik (Flyer, Plakate, Broschüren etc.) und Großformatproduktionen, Ortsleitsysteme und Kartografie oder Designs für Autobeklebungen. Aber auch in der digitalen Welt ist das Studio Superfast unterwegs: Social Media, Webbanner und 2D-Animationen, Videoschnitt oder das Design deiner Website – von der Idee bis zur Umsetzung begleitet dich Martin Unterberger. Und dies super „fast“ und zu unschlagbar günstigen Preisen.

  • Jetzt schnell einen unverbindlichen Termin ausmachen!

Studio Superfast – dein verlässlicher und kreativer Partner für dein Produkt!

 

 

Studio SUPERFAST
Alleestraße 3c/14
9900 Lienz
+ 43 664 588 1435
martin@superfast.at
http://www.superfast.at