Schon wieder Konkursverfahren eingeleitet: GAZE GmbH & Co.KG

Hermagor - Über das Dreistern-Hotel Marcius in Sonnleitn, betrieben von der GAZE GmbH & Co KG, ist bereits im April 2017 ein Konkurs eröffnet worden. Es wurde ein Sanierungsplan über 20 Prozent ausverhandelt. Dieser konnte jedoch nicht abgeschlossen werden. Heute, am 01. Oktober 2018 wurde erneut über das Vermögen der Firma GAZE GmbH & Co.KG mit Sitz in Sonnleiten, über Gläubigerantrag ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet.

Es liegen dem KSV1870 derzeit noch keine Informationen über das Vermögen und die Schulden vor.

Erste Gläubigerversammlung

Zum Insolvenzverwalter wurde Alexander Jelly, Postgasse 2, 9500 Villach, bestellt. Die erste Gläubigerversammlung, Berichts- und Prüfungstagsatzung findet am 13. November 2018 statt.
Erst 2017 wurde ein Konkursverfahren eröffnet