Silvia Schneider zu Gast in der Erlebnis-Imkerei Kronhofer

Gailtal -

Kärnten steht derzeit im Mittelpunkt der neuen ORF-Produktion „Silvia entdeckt …“. Auf ihrer Entdeckungstour durch das Bundesland machte Moderatorin Silvia Schneider kürzlich Station im Gailtal und stattete der Erlebnis-Imkerei Kronhofer in Mitschig einen Besuch ab.

Silvia Schneider war im Rahmen der neuen ORF-Produktion „Silvia entdeckt …“ zu Gast in der Erlebnis-Imkerei Kronhofer in Mitschig

Ein Blick in die faszinierende Welt der Bienen

Im Rahmen der neuen ORF-Produktion „Silvia entdeckt …“ tauchte Silvia Schneider diese Woche in die faszinierende Welt der Bienen ein und besuchte die Erlebnis-Imkerei Kronhofer in Mitschig. Dabei standen die Arbeit der Imker und die Besonderheiten rund um die Bienenhaltung im Mittelpunkt. In der Bio-Imkerei kümmert sich die Familie Kronhofer um rund 250 Bienenvölker und stellt hochwertige Honige her, die bereits vielfach ausgezeichnet wurden. Die Sendung wird im Frühjahr des nächsten Jahres ausgestrahlt.

Arno Kronhofer mit Silvia Schneider (c) Facebook: Apartments & Erlebnis- Imkerei Kronhofer