Ehrenzeichenverleihung

Arnoldstein - Bgm. Kessler war es eine besondere Freude Herrn Ing. Josef Samonik MSc mit dem Ehrenzeichen „Arnoldstein niceterium“ für seine außergewöhnlichen gesellschaftspolitischen Leistungen, die der Marktgemeinde Arnoldstein zur Ehre gereichen, auszuzeichnen.

Neben Bgm. Kessler gratulierten auch AL Obermoser und SB Tschofenig-Hebein zur verdienten Ehrung

Samonik ist Obmann der Agragemeinschaft Ortschaft Gailitz, war Obmann der Agrargemeinschaft Arnoldstein-Gailitz, in die Zeit seiner Obmannschaften fiel die Umsetzung diverser Großprojekte wie die Errichtung des Gailtalzubringers oder der Bau der Nepomukbrücke über die Gail. Sein Herz schlägt für die Natur und die Jagd, so war der Geehrte von 2011 bis 2018 Hegeringleiter des Hegeringes 24, diese Aufgabe erfüllte er so wie alle anderen mit viel Leidenschaft und Konsequenz.