Umgestürzte Bäume versperren Landesstraße

Kärnten - Heute, Mittwoch, 24.Oktober 2018 sorgt das Sturmtief „Siglinde“ für Probleme in ganz Österreich. Hauptsächlich ist der Osten Österreichs betroffen, Ausläufer des Sturms treffen aber auch Kärnten und sorgen für Probleme.

So heute auf der Bad Bleiberger Landesstraße.

L35 gesperrt

Seitens der Polizeiinspektion Bad Bleiberg wurde nach Rücksprache mit der Verkehrsbehörde mitgeteilt und veranlasst, dass infolge der starken Fallwinde und bereits umstürzender Bäume die L 35 Bleiberger Straße ab Höhe Heiligengeist bis Höhe Hüttendorf mit 11.10 Uhr gesperrt ist.

Vorsichtsmaßnahmen

Obwohl derzeit im Gailtal noch keine Windspitzen zu bemerken sind. Außerdem sind auch unsere Gartenmöbel am Balkon oder der Terrasse sowie Blumentöpfe in Gefahr. Deshalb die Sachen sicherheitshalber schon mal im Haus verstauen oder gut sichern bzw. befestigen.