Gesucht ist eine/n Assistent/in der Geschäftsführung im Ausmaß von 5 bis 10h/ Woche zum ehestmöglichen Eintritt.
Was Sie erwartet:
- Allgemeines Officemanagement
- Telefonbetreuung
- Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
- Organisation und Verwaltung von Büromaterial
- Beantwortung der eingehenden E-Mails
- Vorbereitung der Lohnverrechnung und grundlegende Buchhaltungstätigkeiten
- Betreuung der Homepage
- Marketing und Social-Media- Aktivitäten
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre Bürokaufmann/Bürokauffrau)
- Leidenschaft fürs telefonische Verhandlungsgeschick – freundliche Stimme
- Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und IT- Affinität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Das Angebot:
- Flexible Arbeitszeiten – Freie Zeiteinteilung
- Ein Mindestgehalt ab EUR 1.489,24 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (Überzahlung bei Höherqualifikation und Berufserfahrung)
- Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
- Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Perspektive
Bewerbung
Ihrer aussagekräftigen Bewerbung folgt vielleicht ein persönliches Kennenlernen.
- Übersenden Sie bitte Ihre Unterlagen (Lebenslauf mit Lichtbild, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Referenzen, etc..) an office@marat-cc.at, z.H. Herrn Christian Jenul, CEO.