5. Gailtal Journal Leserreise mit dem Reisebüro Bernhard Wastian

Crikvenica/Hermagor - Zum bereits fünften Mal fand die Leserreise vom Reisebüro  Bernhard Wastian in Kooperation mit dem Gailtal Journal statt. 120 musikbegeisterte Gäste folgten der Einladung und verbrachten ein unvergessenes Wochenende in Kroatien.

Mit den heimischen Interpreten wie dem Wolayersee Echo, „Buzgi“ Michael Buchacher sowie  dem Bergland Sound, wurde die musikalische Fahrt nach Crikvenica in Kroatien auch heuer wieder ein großer Erfolg. Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter, einige schon ab der ersten Stunde, genossen am vergangenen Wochenende neben dem traumhaften Wetter viele lustige Stunden und kamen beim Tanzbeinschwingen nicht zu kurz.
5. musikalische Leserreise nach Crikvenica
Getanzt wurde bis in die Morgenstunden.
.
.

Heimatgefühl in Kroatien

Schon bei der Ankunft wurden die Gäste, die u.a. zum größten Teil aus dem Gail-, Gitsch- und Lesachtal stammten, mit schwungvollen Polkaklängen vor dem ****Hotel Crikvenica begrüßt. Am ersten Abend spielte Andreas Müllmann mit seinem Wolayersee Echo auf und heizte den Gästen der Leserreise im wahrsten Sinne kräftig ein. Auch am Samstag, als Michael Buchacher alias „Buzgi“ aus dem Elvis Repertoire seine kraftvolle Stimme zum Einsatz brachte und im Anschluss die Gruppe Bergland Sound mit Klaus Krieber und Charly Rausch für Stimmung sorgten feierten einige Gäste bis in die Morgenstunden.
.
.

Jeder „Klick“ eine Erinnerung

Eine Bildergalerie über die schönsten Momente des vergangenen Wochenendes haben wir hier für euch zusammengestellt: