„Austria 4“ am Pressegger- See

Hermagor - Vergangenen Freitag, den 3. August 2018 gab die Gailtaler Band „AUSTRIA 4“ ein Open-Air Konzert im Strandbad Hermagor Pressegger-See.

Hochsommerliches Wetter, geniale Popmusik „Made in Austria“ und tolle Stimmung bei den Besuchern machten den Abend zu einem stimmungsvollen Erlebnis.
.
.
 

Bühne einmal anders

Hits von Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Georg Danzer bis zu STS oder Hubert von Goisern konnten direkt am See genossen werden.
.
Ein Abend für Gäste und Einheimische in besonderer Atmosphäre – und das ganze bei freiem Eintritt!Für das leibliche Wohl sorgte natürlich wieder Omer und Fatima Britvarević mit Team!

Austria 4

Mitglieder der Band sind Günther Schreibmajer (Gesang, Keyboards), Manfred Praster (Gesang, Akustikgitarre sowie Mundharmonika), Sebastian Oberheber (E-Gitarre, Akustikgitarre, Gesang), Georg Berger (Bassgitarre und Proberaumleiter) und Kai Hebein am Schlagzeug.
.
Georg Krutzler und StR Irmgard Hartlieb organisierten mit Omer Britvarevic‘ und seinem Team das tolle Open Air Konzert