“Austria4” im Strandbad Hermagor

Hermagor-Presseggersee -

Nachdem das Austria4-Konzert im Juni wegen Schlechtwetter verschoben werden musste, schaffte es die beliebte Gail­taler Austropop-Band „Austria4“ im heurigen Sommer doch noch “auf die Bühne” des Strandbads Hermagor-Presseggersee.

Die pande­mie­be­dingte Konzert­pause war am Freitag, 5. August 2022, eindeutig zu Ende! Von 19.00 – 22.00 Uhr begeisterten die Gail­taler Musiker von “Austria4″ die Besu­cher mit ihren Hits von Wolf­gang Ambros, Rein­hard Fend­rich, STS, Ostbahn Kurti bis Hubert von Goisern.

Konzert am See – gratis!

Der Eintritt ins Strandbad war ab 18.00 Uhr für alle Konzert­be­su­cher kosten­frei und Bäderreferentin Vizebgm. Irmgard Hartlieb sowie Bäder GF Andreas Zeitler genossen mit den zahlreichen Musikbegeisterten einen groß­ar­tigen Konzert­abend am See!