Der Gailtaler Zeitbilder Kalender 2022 ist da!

Gailtal -

Seit sechs Jahren gibt es den Gailtaler Zeitbilder Kalender. Endlich ist der neue Kalender für das Jahr 2022 da!

Der Gailtaler Zeitbilder Kalender 2022 ist das ideale Geschenk für alle, die das Gailtal lieben und schätzen. Dieses Jahr sogar mit noch schönerem Design! Der Wandkalender bietet jeden Tag genügend Platz um Termine & Notizen aufzuschreiben.

Diesmal: Fokus Unteres Gailtal

Es gibt wieder 13 tolle, alte Bilder zu entdecken. Dieses Mal liegt der Fokus auf dem unteren und mittleren Gailtal, deshalb erwarten euch wunderschöne Aufnahme aus den Orten Hermagor (und Umgebung), Tröpolach, Kirchbach, Passriach, Nötsch/Saak, Emmersdorf, Weissensee und vom Nassfeldpass.

Seit Jahren suchen die Gailtaler Zeitbilder alte Aufnahmen und Bilder aus unserem schönen Tal, um sie über Facebook und Instagram einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Mehr als 1500 Aufnahmen konnten so schon präsentiert werden.

Verlosung!

Die Auflage ist wie jedes Jahr auf 300 Stück limitiert, aber 3 Exemplare verlost Bernhard Gitschtaler in Kooperation mit dem Gailtal Journal an drei User, die den Beitrag teilen und unter den Facebook-Beitrag posten! 

Viel Freude beim Blättern und Entdecken, wünschen Bernhard Gitschtaler und das Gailtal Journal!