Die Astrologie wurde mir von meiner Mutter in die Wiege gelegt und seit 1,5 Jahren wirke ich zusätzlich als Diplom-Astrologin – alias „Die Sternenguckerin“.
Der Name kommt übrigens aus der Geburtshilfe
„Sternengucker“ nennt man Babys, die bei der Geburt nach oben Richtung Himmel schauen. Kleine Querdenker mit besonderem Blick aufs Leben. Genau deshalb passt dieser Name so gut zu mir.

Heute verbinde ich beides
Die bodenständige Begleitung als Hebamme und die Astrologie als Wegweiser für persönliche Entwicklung, Übergänge und neue Lebensphasen. Astrologie bedeutet für mich nicht „abgehobene Esoterik“, sondern ein tieferes Verständnis für Rhythmen, Persönlichkeit und unsere Eingebundenheit ins Leben – so selbstverständlich wie Ebbe, Flut oder der Mond im Gartenkalender.
Angebote
- Persönlichkeitsanalyse
- Jahresprognosen
- Familien- und Kinderhoroskope
- Karma, Krisen- und Karrierethemen
- Beratung zu wichtigen Lebensereignissen wie Heirat, Umzug, Investitionen uvm.
- persönl. Voll- und Neumondbotschaften

Basic Instinct – Birth Love
„Mit Basic Instinct – Birth Love öffne ich einen individuellen Raum für bewusste, intuitive und selbstermächtigende Geburtsvorbereitung auf Grundlage des eigenen Horoskops und Hypnobirthing Tools. Im Mittelpunkt stehen Verbindung, Nervensystem-Sicherheit, Intuition und verkörpertes Vertrauen in den eigenen Weg. Diese Begeleitung umfasst vier Termine je 2 Std. Weitere Infos unter Tel.: 0676/5943934









































