Gelungener Auftakt für die Altstadtparty in Hermagor

Gailtal Journal zu bevorzugte Nachrichtenquelle hinzufügen Aktivieren

Hermagor -

Nach der wetterbedingten Absage der ersten Altstadtparty am 15. Juli konnte am Mittwoch, dem 22. Juli, endlich gefeiert werden: Der Hauptplatz in Hermagor verwandelte sich ab 18 Uhr in eine gemütliche Flanier- und Genussmeile, auf der viele Freunde der Altstadtparty  den Sommerabend in entspannter Atmosphäre genossen.

Der Hauptplatz wurde wieder zum beliebten Treffpunkt für Einheimische und Urlaubsgäste

Sommerstimmung am Hauptplatz

Bei angenehmen Temperaturen nutzten viele die Gelegenheit, sich nach Feierabend mit Freunden zu treffen, gemeinsam zu essen, ein kühles Getränk zu genießen und den Abend bei Musik ausklingen zu lassen. Kulinarisch sorgten Karin und Patrik Mitterberger mit dem KAPAS-Team, Claudia und Manuel Ressi vom Bärenwirt sowie die NIVIS-Crew rund um Christopher Rogy für abwechslungsreiche Streetfood-Spezialitäten und erfrischende Drinks. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgte DJ KILIAN DEBOY, der mit seinen Beats den Hauptplatz bis in die Abendstunden  begleitete.

Die Altstadtparty lud zum Flanieren, Genießen und gemütlichen Beisammensein ein
Claudia und Manuel Ressi (r) vom Bärenwirt
Die NIVIS-Crew rund um Christopher Rogy
Karin und Patrik Mitterberger mit ihrem KAPAS-Team
DJ KILIAN DEBOY sorgte mit seinen Beats für die passende musikalische Stimmung.

Drei Termine folgen noch

Die Veranstaltung war bestens organisiert und bot genau das, wofür die Altstadtparty steht: gemütliches Beisammensein, gute Gespräche und sommerliches Flair mitten im Herzen von Hermagor. Die Altstadtparty findet noch an drei weiteren Mittwochabenden statt. Beginn ist jeweils um 18 Uhr am Hauptplatz in Hermagor. Der Eintritt ist frei. 

Bildergalerie: