Gerüchte­küche brodelt: Melissa Naschen­weng und Christian Walder ein Paar?

Lesachtal/Kitzbühel -
 
 Da machten bestimmt viele große Augen, als ÖSV-Athlet Christian Walder und Sängerin Melissa Naschenweng von der Tribüne grinsten. Zusammen wurden sie bei der Männer-Abfahrt in Kitzbühel gesichtet. Die Gerüchteküche brodelt heftig: Sind Walder und Naschenweng nun ein Paar?


Sie wären wohl Kärntens Traumpaar: Skifahrer Christian Walder und Sängerin Melissa Naschenweng. Die Gerüchteküche brodelt jetzt umso mehr nachdem, die beiden bei der Männer-Abfahrt in Kitzbühel am Freitag zusammen gesichtet wurden. Dies war auch nicht die erste Veranstaltung, bei der die Kärntnerin in “Begleitung” von ÖSV-Athlet Walder gesehen wurde. Ob die Gerüchte nun stimmen oder nicht, ist noch unklar. Auf alle Fälle wären sie ein schönes Paar, oder? Wir sind gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt!