NENA und Hubert Waldner in Concert

Hubert Waldner und NENA in der Nassfeld Schiarena Tröpolach

Tröpolach - Am 14. Dezember 2019 wird die deutsche POP Ikone NENA hier im Gailtal, in der Nassfeld Schiarena in Tröpolach konzertieren.

Auf der Bühne mit dabei sein wird kein Geringerer als Hubert Waldner, Mr. Saxophon. „Ich habe die besondere Ehre, mit meinem Saxophon ein paar Töne beisteuern zu können,“ freut sich der bekannte Musiker.

Song „Fragezeichen“

Die Idee dazu stammt von NENAs Ehemann Philipp Palm, dem Waldners Anfrage, als heimischer Musiker beim NENA-Konzert mitzumischen, sehr gut gefiel. Der passende Song war schnell gefunden, beim Song  „Fragezeichen“ kann sich Hubert Waldner am Alt Sax gut einbringen. Auf der originalen Aufnahme spielt der US Saxler DAVID SANBORN (einer der ganz großen Saxophonisten der Welt) das Sax Solo…

Am 14. Dezember 2019 in Tröpolach

wird Hubert Waldner diesen Part übernehmen und NENA standesgemäß begleiten. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus eine enge, musikalische Zusammenarbeit?