Intersport Tröpolach – Sportsponsor für die Wintersportwoche der HLW-Hermagor

Tröpolach/Nassfeld -

Eine schöne Geste setzte Intersport-Alpensport Schwarzenlander Hermagor-Tröpolach. Für die Wintersportwoche am Nassfeld wurden 39 Schülerinnen und Schüler der HLW-Hermagor für diesen Pistenzauber gratis mit Skiern oder Snowboards ausgerüstet. „Wir wollen damit einen Beitrag leisten, Jugendliche für den Skisport zu begeistern und auf die Piste zu bringen“, begründet Firmenchefin Gundi Schwarzenlander diese Aktion.

Am Bild: links Intersport-Mitarbeiterin Franziska Wagner, rechts stehend Sportlehrerin Maria Millonig mit HLW-Leiter Werner Wölbitsch und Kursleiter Hannes Grangl, vorne rechts (hockend) Intersport-Geschäftsleiterin Jessica Kramer.

Für HLW-Leiter Werner Wölbitsch bilde „die Wintersportwoche  neben den sportlichen Aspekten für die Schüler einen wichtigen Beitrag für eine funktionierende Klassengemeinschaft“. „Daher wollte ich bei der Anprobe und Ausgabe bei Intersport Tröpolach auch persönlich dabei sein“.