JHV im „Gailtal Inn“

Förolach - Am 27. Jänner fand im „Gailtal Inn“ die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe Görtschach Förolach statt.

Das war die Jahrehauptversammlung in Förolach
Neben einem Rückblick über das abgelaufene Jahr in Form einer Powerpoint Präsentation und einer Vorschau auf die Veranstaltungen 2019 von Obmann Peter Erschnig, berichtete Siegi Schaller in Vertretung des Bürgermeisters über Neues aus der Gemeindestube und Luca Burgstaller über Aktuelles aus dem Land.

Bilanz

Bezirksobmann Erich Rossian zog Bilanz über die Ausrichtung des Landeswandertages , der 2018 am Nassfeld stattgefunden hatte und betonte: „das der kleinste Bezirk die größte Teilnehmerzahl an wanderfreudigen Pensionisten zu verzeichnen hatte, die jemals erreicht wurde.“  Und er dankte Allen, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung so ein Erfolg wurde. Zudem hatte auch der Wettergott sein Einsehen und zeigte das Nassfeld mit seiner Wulfenia von seiner besten Seite.

Ehrung

Des Weiteren wurden Ehrungen langjähriger Mitglieder durchgeführt und Obmann Peter Erschnig zu seinem 70. Geburtstag gratuliert.