NMS Hermagor feierlich eröffnet

Hermagor -
Es ist vollbracht! Die Neue Musikmittelschule Hermagor wurde heute, am Donnerstag, den 25. Oktober 2018 feierlich eröffnet.

Niemand geringeres als Marco Ventre führte durch das musikalisch angehauchte Programm der Eröffnungsfeierlichkeit, welches von den Musikklassen mitgestaltet wurde. Nach der Begrüßung und der festlichen Ansprachen kamen u.a. die Schulverwaltung, die Bauherrenvertreter des SGV Hermagor sowie  Politik zu Wort.
In Vertretung für Landeshauptmann Peter Kaiser übergaben die Landtagsabgeordneten Luca Burgstaller und Stefan Sandrieser einen Gutschein im Wert von €500 an die Schüler
 

Buntes Programm

Rund 4,5 Millionen Euro wurden in den Schulkörper investiert. Umso erfreulicher ist es, dass der Umbau unfallfrei und zur Zufriedenheit aller geglückt ist.
Die Kids ließen sich ein tolles Programm einfallen
.
Dies wurde anschließend beim gemütlichen Beisammensein gefeiert. Wir wünschen allen Schülern der NMS Hermagor frohes Lernen und viel Freude mit der neuen Schule.