Pascal sorgte für vollen Saal

Gailtal/Osttirol - Am vergangenen Wochenende platzte der Lienzner Stadtsaal aus allen Nähten. Pascal Voggenhuber, einer der wohl bekanntesten und beliebtesten “Pioniere” im Bereich Trauerarbeit, sorgte dafür, dass Menschen aus dem gesamten Oberkärntner Bereich sowie aus Osttirol die restlos ausverkaufte Halle stürmten.

Total begeistert vom Vortrag: Victoria Jury, Fabian Zebedin und Simone Tillian mit Pascal Voggenhuber
Der sympathische Schweizer, welcher zu den erfolgreichsten Medien Europas und Bestsellerautoren zählt (wir berichteten), hielt dort den Vortrag “Nachricht aus dem Jenseits”, welcher bei den zahlreichen Besuchern für viel Begeisterung sorgte.

Bunt gemischtes Publikum

Anders, als man vielleicht glauben möchte, ist Pascal kein versteifter Esoteriker, sondern genauso bodenständig und lebensfroh wie sein Publikum. Der Stadtsaal war “bunt durchgemischt”, von Alt bis Jung war alles vertreten. Sein Vortrag gab den Menschen Kraft und nahm den ein oder anderen die Angst vor dem Tod.
Alle Altersklassen vorhanden: Mit seiner lockeren und aufgeschlossenen Art spricht der Schweizer ein breites Publikum an

Jenseitsdemonstrationen

Im Normalfall gibt Pascal am Ende des Abends ein bis zwei Jenseitsdemonstrationen, allerdings wurde auf Wunsch Mike Wilhelmer´s, der auch bei uns im Gailtal nicht kein Unbekannter ist, mittlerweile die Pressearbeit sowie große Teile des Management übernommen, drei Kontakte hergestellt!
Bis auf den letzten Platz gefüllt: Der Stadtsaal in Lienz

DANKE

In diesem Jahr war der Ansturm so groß, dass sich Pascal und sein Team, zu welchen auch Mike Wilhelmer als fixes Mitglied gehört, sich vom ganzen Herzen bedanken. Man spürte den “Spirit” der Veranstaltung und auch, dass die Menschen in unserer Region aufgeschlossener mit dem Thema “Tod und Trauer” umgehen.
Starkes Team hinter Pascal: Mike Wilhelmer und Anita Hartl

Medialer Abend geplant

Das Team rund um Pascal tüftelt schon an diversen neuen Konzepten. Sollte die Nachfrage in unserem Raum weiterhin so groß sein, wird es einen Medialen Abend geben. Für alle Interessierten: Am 15. November 2019 kommt Pascal wieder nach Lienz. Die Tickets dazu sichert man sich am besten jetzt schon, denn die Nachfrage ist sehr groß 🙂