Premiere für den Lerchenhof

Hermagor -
9 Plätze – 9 Schätze. So gut isst Österreich! Morgen, am 25. April 2019 startet das Landesstudio Voting für Kärnten. Auch ein Gailtaler Traditionsbetrieb ist im Rennen!

Los geht´s! Ab morgen kann für den Lerchenhof gevotet werden.
Es geht um Österreichs Lieblingsgericht! Und das könnte die “Gailtaler Holzknecht-Frigga” vom Lerchenhof werden.  Barbara Karlich und Norbert Oberhauser führen durch die Show, “Hot Pants Road Club” sorgt für Live-Musik. Jetzt sind die Zuseher gefragt! Denn ab dem 25. April bis zum 29. April 2019 kann abgestimmt werden. Das Finale wird am 25. Mai 2019 ausgestrahlt – vielleicht kommt Österreichs Lieblingsgericht aus dem Gailtal?!

Mitmachen und regionalen Betrieb unterstützen

Von einem Gewinn würde die ganze Region profitieren, denn dieser würde das mediale Interesse des ganzen Staates auf sich ziehen. Doch auch das Team vom Schloss Lerchenhof rund um die Familie Steinwender freut sich natürlich sehr, wenn auch Sie beim (Telefon-)Voting mitmachen. Schnell zum Hörer greifen und unter 090105 901 05 abstimmen.