Tagesausflug Marano

So schön war`s mit OGV Reisen in “Bella Italia”

Hermagor/Marano -

Am 26. März 2022 lud OGV-Reisen lädt mit einer “Musikalischen, mediterranen Auszeit vom Alltag” zum Auftakt in die langersehnte Reisesaison und hat den Reiselustigen nicht zuviel versprochen!

Über 100 Gäste genossen die Genussreise mit OGV

Die “mediterrane musikalische Genussreise inkl. Katalogpräsentation” und Gewinnspiel, ging mit einer Kaffeepause in Venzone, mit Cappuccino und Brioches gleich typisch italienisch los!

Yvonne Themessl-Huber und Alfred Giovanelli bei der Übergabe vom Hauptgewinn!
Viele tolle Auszeit Tipps gibt es im neuen Reisekatalog von OGV Reisen
Bei der Einkehr in Venzone
Musikalische Unterhaltung gab es durch Hannes und Hans Wallner
Natürlich wurde auch das Tanzbein geschwungen

Dolce Vita

Das exquisite, neun-gängige Fisch- oder Fleischmenü mit Weinbegleitung und Getränken nach Wahl inklusive Katalogvorstellung in der Trattoria “Alla Risata” spielte auch wirklich alle Stückerln und ließ die Reiseteilnehmer so richtig auf den Geschmack kommen. Und um das “dolce vita” zu zelebrieren, sorgten noch Wallner und Wallner für musikalische Unterhaltung.

Ausklang

Ein Spaziergang mit Einkehr in Marano ließ den perfekten Tag ausklingen und alle waren sich einig: Ein tolles Erlebnis – wie immer mit OGV Reisen! Für die einzigartige Reisebegleitung durch das Team von OGV bedanken sich alle Teilnehmer und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug!

Ausklang vor der Heimreise
Im Hafen von Marano

Große Bildergalerie: