Spendenübergabe im Kindergarten Presseggen

Presseggen -

Die Burschenschaft Presseggen-Förolach hat sich kürzlich aufgelöst und hat einen Teil ihres verbliebenen Vereinsvermögens an den Kindergarten Presseggen gespendet. Im feierlichen Rahmen konnten dabei 2.800 Euro übergeben werden.


Wertvoller Beitrag

„Ich freue mich über die großzügige Spende und bedanke mich bei der Burschenschaft für den wertvollen Beitrag für die Zukunft unserer Kinder“, erklärt Kindergartenleiterin Angelika Jarnig anlässlich der Spendenübergabe.

Spenden Übergabe

Die Übergabe fand in Anwesenheit von Kindergartenreferent, Vizebürgermeister Roland Jank und Stadtamtsleiter Bernd Resch statt. Der Burschenschafts-Gründungsobmann Stadtrat Wolfgang Wallner sowie Patrick Rauscher überreichten, in Vertretung der Burschenschaft, den symbolischen Scheck an die Leiterin. Mit dieser Spende soll der Kindergarten in seiner pädagogischen Arbeit unterstützt und den Kindern zusätzliche Lern- und Spielmöglichkeiten ermöglicht werden.