Warenspende Lagerhaus an Tageswerkstätte St. Daniel

Hermagor/St. Daniel - Bei einem Lokalaugenschein in der Tageswerkstätte St. Daniel bei Dellach im Gailtal, konnte sich u.a. der Lionsclub Hermagor kürzlich einen Überblick über die neue Einrichtung verschaffen.

Martin Waldner vom Lagerhaus Hermagor überbrachte Warenspende an die Tageswerkstätte St. Daniel
Die Klienten, die teilweise dort wohnen und auch „zur Arbeit gehen“, bedürfen noch an etwas Material bzw. Werkzeug für ihre Ausführungen (Bastelarbeiten, Basar). So konnte nach kurzer Rücksprache und dem Einsatz des Lagerhauses Hermagor (Frau Margit Eder), mit Herrn Martin Waldner eine hochwertige Bosch Stichsäge übergeben werden.

Spürbare Dankbarkeit

Mit welch rührender Dankbarkeit ihnen entgegnet worden ist, möchte Frau Eder an dieser Stelle noch kurz erwähnen.
Es herrschte große Freude bei den Klienten

Zeit spenden

Wenn jemand sein handwerkliches Wissen mit diesen Menschen teilen möchte, so ist sie/er in diesem Haus mit offenen Türen herzlich willkommen.
Handwerkliches Wissen weiterzugeben, ist immer gefragt