5. Hobby-Tischtennisturnier der Kinderfreunde Arnoldstein

Arnoldstein - Am 16.11.2019 wurde das fünfte Mal das Hobbytischtennisturnier der Kinderfreunde Arnoldstein im Kulturhaus der Marktgemeinde Arnoldstein durchgeführt.

Gruppenfoto aller Turnierspieler
Die Organisatoren Harald Wucherer und Jürgen KLAUS freuten sich über die wiederum große Teilnehmerzahl. Am Vormittag wurden die Kinder- und Jugendspiele ausgetragen, ab Mittag matchten sich die Erwachsenen. Gespielt wurde in einer Damen- und Herrenhobbygruppe sowie in einer Vereinsgruppe. Wie jedes Jahr wurde auch wieder das sehr beliebte und spannende „Mixed Doppel“ aus Vereins- und Hobbyspieler zusammengelost. Gesamt wurden 92 Einzel und Mixdoppelspiele ausgetragen.
… spannend war es in jedem Fall …

Ergebnisse:

  • Kinder:
  1. Platz Nelly KLAUS
  2. Platz Alexandra Naverschnig
  3. Platz Bastian KLAUS
  • Jugend
  1. Platz Phillip Binder
  2. Platz Julian Stern
  3. Svea Wucherer
  • Herren Einzel:
  1. Platz Phillip Binder
  2. Platz Franz Bramberger
  3. Platz Christian Schellander
  • Verein:
  1. Platz Josef Werginz
  2. Platz Walter Pichler
  3. Platz Michael Mörtl
  • Mixed Doppel:
  1. Klammer Klaus / Christan Schellander
  2. Bramberger Franz / Petrasch Manfred
  3. Guldenbrein Leo / Petrasch Gerd
  • Damen:
  1. Anna Koch
  2. Irmgard Lindl-Blom
  3. Karin KLAUS
Die Wanderpokale gingen heuer an Anna Koch und an den erst 13-jährigen Phillip Binder. Anna konnte im Finale Irmgard Lindl-Blom besiegen und bei den Herren gewann Phillip in einem sehr dramatischen Spiel gegen den Sponsor Franz Bramberger.

Sponsoren

Ein „herzliches Dankeschön“ gilt den Sponsoren -Gebrüder Kletz OG,  Malerei Arnold Daniel, CTS Mechaniker Meister Markus Jantschnig, Tischler Meister Franz Bramberger und insbesondere der Marktgemeinde Arnoldstein. Es war ein lustiger und spannender Nachmittag, der sicherlich für nächstes Jahr wieder am Programm steht.