Zum zweiten Mal in Folge wurde das Almwellness-Resort Tuffbad mit dem wellness-hotel.info Award ausgezeichnet und ist auch heuer wieder die Nr. 1 in Kärnten!

Almwellness-Resort Tuffbad****S erneut mit einem Award ausgezeichnet.

St. Lorenzen im Lesachtal -

Das Vier-Stern-Superior-Wellnessresort wurde vom Internetportal www.wellness-hotel.info im Rahmen eines Awards die besten Wellnesshotels ausgezeichnet. Zur Auswahl standen mehr als 1600 Hotelbetriebe in der Alpenregion. 21 der 50 Awards gingen an Wellnesshotels in Österreich.


Das beste Wellnesshotel in Kärnten heißt seine Gäste in ruhiger Alleinlage im Kärntner Lesachtal willkommen. Das Almwellness-Resort Tuffbad der Familie Oberluggauer in St. Lorenzen konnte, wie bereits im Vorjahr, den 1. Platz in Kärnten erreichen. Almwellness bedeutet Erholung mit traditioneller Kärntner Gemütlichkeit, Naturnähe und neuestem Wellnessstandard.

 

Der große Wohlfühlbereich wartet mit 11 verschiedenen Saunen, Sky Infinity Pool in 16 m Höhe, Außenwhirlpool, Beauty-Angeboten und ansprechend gestalteten Ruheräumen. Die Natur findet sich in den kulinarischen Spezialitäten aus regionalen und Bio-Zutaten wieder. Bei der Hotelarchitektur spielt die Kärntner Alpennatur ebenfalls die Hauptrolle. Es wurden überwiegend Hölzer aus nachwachsenden heimischen Wäldern verwendet. Neu im Resort sind vier Premium-Suiten im Chalet mit eigenem Spa-Bereich.

Infos zum Hotel und den Chalets mit der Almwellness Saunawelt erhalten Sie unter www.almwellness.com