„Gesundheit und Wohlbefinden“

Arnoldstein -

Die Energetikerin und Reiki-Praktikerin unterstützt Menschen bei der Wiederherstellung des natürlichen Energiegleichgewichts ihres Körpers. Dabei kann sie aus einem reichen Schatz langbewährter Heilmethoden schöpfen.

Körper und Seele in Einklang bringen…..

Die ganzheitliche Betrachtung des menschlichen Individuums hat Monica Wedam schon immer interessiert, nach intensiver Beschäftigung mit Lehren wie Reiki und dem „Human Design System“ sowie dem Studium zahlreicher Kurse und Seminare hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen in ihrem Heilungsprozess zu fördern und zu begleiten.

Selbstheilungskräfte unterstützen

Monica Wedam weiß um die Selbstheilungsfähigkeit des menschlichen Körpers und gibt individuell Hilfestellung bezüglich anatomischer und bioenergetischer Eigenschaften jedes Interessierten.

Energieblockaden lösen

Durch eine eigene Berührungstechnik, das Weglassen von bestimmten Stoffen bzw. Lebensmitteln und der Meridian-Energie-Technik, können unter bestimmten Voraussetzungen energetische Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Monica Wedams Ratschläge und Methoden sollen weder ärztliche Diagnosen noch Behandlungen ersetzen, stellen auch keinen Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar, können aber eine willkommene Ergänzung zur Schulmedizin sein.

Monica Wedam

Wohlfühlzentrum Dreiländerherz
Hart 31
9587 Arnoldstein
0650/6233571
info@monicawedam.com
http://www.monicawedam.com