Neueröffnung Tarmann

Labientschach - Vieles ist neu beim Tarmann – Ihrem gemütlichen Schlemmertreff: die Küche, das Gastzimmer und aber vor allem und das seit heute: „Wir sind nun ein Nichtraucherlokal“, so Seniorchef Fredi Tarmann.

Sich die Zwischensaison kurzweilig zu Nutzen gemacht haben sich Familie Tarmann und sein Team. Die Küche, der Eingangsbereich und das Lokal erstrahlen nun in heller Holzoptik, gekonnt in Szene gesetzt mit apfelgrünen Akzenten. Einfach stilvoll und einladend!
27 Jahre in Summe arbeitet der charmante Ober im Familienbetrieb Tarmann; seit heute begrüßt er seine Stammgäste im neu designten Lokal
Auch die Politik gratulierte: Familie Tarmann, VizeBgm. von St. Stefan Rene Ruppnig und Bgm. von Nötsch Alfred Altersberger

Neuerung

Der Schlemmertreff ist in gewohnter Weise für seine Stammgäste anzutreffen. Was allerdings neu ist – und sich langfristig lohnen wird: ab heute sind das Restaurant und das Gastzimmer rauchfrei. Für Nikotinfreunde ist jedoch eine Nische im Außenbereich eingerichtet worden.    
TEILEN
Vorheriger ArtikelGTJ April 2019
Nächster ArtikelPrima la Musica