Gestern - Unfall auf der B110

Auto von Straße abge­kommen: Eine Verletzte (29) bei Unfall

Oberdrauburg -
Bei einem Unfall auf der B110 in Oberdrauburg hat es gestern eine verletzte Person gegeben. Ein 28-jähriger Deutscher war zu schnell für die Verhältnisse unterwegs und ist von der Straße abgekommen.

Gestern am Mittwoch, den 29. Juni gegen 17.15 Uhr, ist ein 28-jähriger Deutscher mit seinem Auto auf der B110 von Oberdrauburg in Richtung Kötschach-Mauthen unterwegs gewesen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Beim Unfall wurde seine 29-jährige Beifahrerin verletzt und ins Krankenhaus nach Villach geliefert, der Mann blieb unverletzt. Am Auto jedoch entstand Totalschaden.