DANKE an über 9.000 Liker

Gail,- Gitsch- Lesachtal/Weissensee -
Gestern schrieben wir den 29. August 2018 und für das Gailtal Journal wurde in den Nachmittagsstunden wieder ein Meilenstein abgelegt. Wir freuen uns über 9.000 Facebook-Likes!

Eure Likes sprechen für sich: Eine Berichterstattung, die möglichst „just in time“ erfolgt, hat seine Berechtigung im Internet.

Danke, Danke!

Wir möchten jedem Einzelnen dafür danken und euch auch weiterhin animieren, uns mit News, Tipps und Infos zu versorgen. Werdet ein Teil vom Gailtal Journal Online wie auch Print und gestaltet unser Portal aktiv mit. Eure Informationen und Hinweise machen uns täglich informativer und zu einem, nicht mehr weg zu denkenden, unabhängigen News-Portal. Wir sind natürlich auch nicht fehlerfrei und nehmen Kritik sehr ernst. Daher schickt uns eure Hinweise, wenn Fehler passieren oder euch Dinge an unserem Portal stören an office@gailtal-journal.at. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und sehen euer kritisches Feedback als Basis für Veränderungen und Weiterentwicklungen auf unserem Portal.
.

Für die nächsten 9.000 Likes

Wir wünschen uns für die nächsten 9.000 Likes ;), dass ihr uns alle weiterhin treu bleibt, denn es macht Spaß mit und für euch alle zu arbeiten und stets neue News parat zu halten. Euer Team vom Gailtal Journal!