Werden Sie Teil des OGV-Teams 

Gailtal - Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir freuen uns über Quereinsteiger die etwas Neues ausprobieren möchten. Und genau deshalb ist der Führerschein Klasse D keine Grundvoraussetzung für diesen Beruf, gerne helfen wir Ihnen alle notwendigen Prüfungen zu absolvieren. Bezahlung laut Kollektiv.

Zwei Quereinsteiger erzählen

Durch die neuen Umstrukturierungen ist wieder eine Stelle als Busfahrer offen geworden. Da ich mich schon länger beruflich verändern wollte, habe ich diese Chance ergriffen. Besonders das Teamdenken und die Flexibilität gefallen mir sehr gut.
Klaus Oberressl
Ich bin seit einem Jahr dabei, nach 25 Jahren als Kraftfahrer habe ich eine große Freude am Linienverkehr und am Kontakt mit Kunden. Hervorzuheben ist sicherlich, dass die OGV von Anfang an bei der Einteilung meinem Wohnsitz nachkam. Nicht nur das gute Betriebsklima und die Freude an der Arbeit, sondern auch die Flexibilität bei den freien Tagen ist positiv zu vermerken.
Manfred Lugger

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bei der Obergailtaler Verkehrsbetriebs GmbH, Kirchbach 138, christof@ogv-reisen.at oder direkt persönlich in der Filiale in Hermagor, Gösseringlände 7.
.
Fahrschule Brunner