3. Cousin- und Cousinentreffen bei Mani´s

Kärnten/Gailtal - Die Cousins und Cousinen der Familie Bock (Stöfflerberg) sind über Bayern, Bad Bleiberg, Villach und das Gailtal verstreut.

So schön kann Familie sein - Familie Bock vom Stöfflerberg traf sich zum dritten Mal zum Cousins und Cousinentreffen
Nichts desto trotz haben sie sich vor drei Jahren dazu entschlossen, sich einmal jährlich zu treffen. Die Organisation für diese Familienzusammenkünfte nahm Sigrid Jank in die Hand, deren verstorbener Ehemann auch ein Cousin aus dieser Verwandschaft war.

Herzhafter Nachmittag

Heuer traf sich die lustige Truppe bei Mani´s in Kirchbach zu Speis und Trank. Von den Mittagsstunden bis in die frühen Abend sprach man über Familie, Freunde und Lustiges. Ein Austausch, da sind sich alle Beteiligten sicher, der Bestand haben soll und auch weiterhin gepflegt wird.
Sigrid Jank (Mitte) organisierte das Familientreffen mit Herz und Liebe bereits zum dritten Mal

Große Familie

Gesamt waren es zehn Cousins und Cousinen mit ihren Ehefrauen/männern, die sich Ende Oktober – genauer gesagt am Nationalfeiertag – getroffen haben, um das Familienleben zu intensivieren.
Beim Plaudern verging die Zeit wie im Flug
Die Location beim „MANI“ in Kirchbach war ideal für die Großfamilie