Es wurde gehandelt und getandelt...

42. Lions Flohmarkt in Hermagor

Hermagor - Es wurde gehandelt und getandelt, am 42. Lions Flohmarkt, welcher heute, 20. Juli 2019 vergangenen am Wulfeniaplatz in Hermagor statt fand.

42. Lions Flohmarkt in Hermagor
Zahlreiche Besucher wohnten der allseits bekannten und beliebten Veranstaltung bei und shoppten nach Lust und Laune für den Guten Zweck.
Ein Highlight ist die große Tombola am Lions Flohmarkt
Präsident Franz Wiedenig mit seinen fleißigen Helfern.
Neben kulinarischen Schmankerln waren die Platzkonzert der OTK, die Autoschau und die Oldtimershow wieder ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Als Highlight gab es wieder die große Tombola mit tollen Sachpreisen. Ein besonderer Dank gilt da an die heimische Wirtschaft, die dies immer mehr als großzügig alljährlich unterstützen. Der Reinerlös kommt wieder sozialen Zwecken in der Region zugute. Bildergalerie: