Die Kleinen ganz groß:

Bambinikonzert der Musikschule Kötschach-Mauthen

Kötschach-Mauthen - Im vollbesetzten Rathaussaal fand gestern, 8. April 2019, das Bambinikonzert der Musikschule Kötschach Mauthen statt. Die jüngsten Talente bereiteten sich schon seit Wochen auf ihren großen Auftritt vor. Für die Kleinsten ist es meistens der erste Auftritt überhaupt, dementsprechend groß war die Aufregung und Begeisterung.

Die jungen Musiker begeisterten die Zuschauer mit ihrem Können
Insgesamt ca. 400 Schüler (inkl. musikalische Früherziehung) besuchen den musikalischen Unterricht an der Musikschule Kötschach-Mauthen/Lesachtal. Direktor Gerald Kubin präsentierte auch dieses Jahr mit Stolz die Fortschritte seiner Schüler und dem engagiertem Lehrerteam dem Publikum.  Die Veranstaltung war wieder einmal ein voller Erfolg.
Direktor Gerald Kubin moderierte in gekonnter Weise
Das Flötenmedley mit Lea Kogler, Sophie Jury, Lynn Buchacher sowie vorne Franziska Plunger
Begleitet wurde der Abend auch von der VS- Kötschach – Mauthen unter der Leitung von Hans Langegger und Unterstützung des VS-Lehrerteam mit Christiane Bachmann und Kolleginnen.

Ehrengäste

Die Ehrengäste Bgm. Johannes Lenzhofer, Vizebgm. Christoph Zebedin, Vizebgm. Barbara Plunger und GV Stefan Dollinger waren hellauf begeistert von den Fortschritten der kleinen Musikanten!