Bunter Abend der Musik-NMS Hermagor

Hermagor - Am 11. April 2019 fand der Bunte Abend der Musik-NMS in einem voll besetzten Stadtsaal statt, bei dem die Musikklassen wie jedes Jahr ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellten.

Engagement der talentierten SchülerInnen
Die 1. Klasse führte sehr engagiert einen Teil ihres Musicals „Ufo-kein Wunsch ist schnuppe“ auf und wurde dabei von einer mitreißenden 3. Klasse begleitet. Ob Volkslied, schwungvolle Popnummer oder Spielmusik, alle SchülerInnen waren mit großem Einsatz dabei. Die 2. Klasse trat in ihrem neuen Musik-Outfit auf, das von der Firma Nageler Immobilien gesponsert wurde. Für die 4. Klasse war es der letzte Bunte Abend, bei dem sie ihre Entwicklung vom Kinderchor zum Jugendchor mit kräftigen Bassstimmen eindrucksvoll demonstrierte. Für Abwechslung sorgten lustige Sketches, eine ausgefeilte Akrobatiknummer und mit einem schwungvollen „We go together“ aus dem Musical „Grease“ verabschiedete sich der Gesamtchor mit knapp 100 Musikschülern vom begeisterten Publikum.