Abwechslungsreiches Programm

Ein Frühlingskonzert der Extraklasse

Hermagor - Mit einem abwechslungsreichen Programm begeisterte am Ostermontag die Trachtenkapelle Wulfenia-Tröpolach das Publikum im vollen Carinzia Conference Center im Falkensteiner Hotel Tröpolach.

Volles Haus mit vielen Ehrengästen im Falkensteiner Conference Center
Nach der Eröffnungsmusik mit einer „A Joyful Fanfare“ konnte Obmann Nikolaus Astner als Ehrengäste u. a. den Vizepräsidenten des Österr. Blasmusikverbandes und Obmann des Kärntner Blasmusikverbandes Horst Baumgartner, Ehrenbezirksobmann Anton Webhofer, Ltabg. Luca Burgstaller, Bgm. Siegfried Ronacher, StR Hannes Burgstaller und dem mitmusizierenden Kulturreferenten Vibgm. DI Leopold Astner begrüßen.  

Abwechslungsreich

ging es dann unter den „Gast“ Kapellmeister Dir. Gerald Waldner und Kapellmeister Klausi Astner mit Stücken wie den Tanz der Vampire, dem Walzer Gold und Silber, einer New York Overture oder der „Liebsten“  Polka weiter.

„Hey Jude“

Höhepunkt war das Stück „Hey Jude“ von John Lennon mit Gastmusikanten Hans-Peter Steiner auf seinem Saxophon. Durch das Programm führte Dir. Gerald Kubin. Das Konzert der TK Wulfenia war auch heuer ein Höhepunkt in unserem Bezirk.