Im Büro „tickt´s“ anders…

Hermagor - Die Freude war groß, als uns heute der allseits bekannte Uhrenmacher Robert Bernwald einen Besuch abstattete und uns eines seiner Werke schenkte.

Wir freuten uns sehr über das Geschenk - DANKE, Robert!
Der Kreativling „tickt“ anders  – der Pensionist aus Bad Bleiberg hat eine besondere Leidenschaft. Er fertigt Uhren aus Edelstahl an und das in den verrücktesten Formen und Farben. (Wir berichteten – siehe Ausgabe Jänner 2019) „Meine Tennisschläger-Uhren sind derzeit der Renner“, erzählte er uns bei seinem Besuch.

Coole Uhr fürs Büro

Na, wenn Robert extra aus Bad Bleiberg anreist, nehmen wir uns, trotz Druckstress, natürlich gerne die Zeit für einen gemütlichen Kaffeeplausch. Nach einem netten Austausch überreichte uns Robert ein besonderes Geschenk – eine Uhr für die Gailtal Journal Mädels. Diese steht nun bei uns im Büro und hilft uns bei der Terminkoordination – denn am Computer vergisst man oft die Zeit….