Neue Dellacher Volkspartei

Johannes Lenzhofer: „Stärke aus dem Dorf für das Dorf“

- ANZEIGE

Dellach -

Starker Auftritt der neuen Dellacher Volkspartei: Bürgermeister Johannes Lenzhofer schart ein Team um sich, das großes Vertrauen aller Ortschaften genießt. Ganz nach dem Motto: „Stärke aus dem Dorf für das Dorf“.


Es ist wieder soweit – Ende Februar 2021 stehen die nächsten Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen an.

Johannes Lenzhofer und das neue Team der Volkspartei Dellach im Gailtal freuen sich auf “eine gute Zusammenarbeit “, denn das ist der Anspruch, den sie an sich
stellen. Das große Ziel ist es, gemeinsam mit Wirtschaft, Vereinen und GemeindebürgerInnen Ideen zu entwickeln. Es gilt Lösungen zu finden und diese zeitnah umzusetzen.

Handschlagqualität und Bürgernähe

Johannes Lenzhofer

„Ich will niemandem das Blaue vom Himmel versprechen. Was ich aber versprechen kann, ist die Tatsache, dass ich ein Bürgermeister war und sein werde, der Handschlagqualität besitzt und größten Wert auf Transparenz und Bürgernähe legt. In diesem Sinn freue ich mich und freuen wir uns als ÖVP auf eine spannende und herausfordernde Zeit der besten Ideen für die Gemeinde“, so der amtierende Bürgermeister Johannes Lenzhofer.