DreiländerATTeck 2019

Arnoldstein -
Das Dreiländereck hat sich in den letzten Jahren zu einem Mekka des Tourenschisports entwickelt.

Gratulation allen Beteiligten
So konnten bei der diesjährigen DreiländerATTeck über 158 Starter aller Altersklassen begrüßt werden. Gleichzeitig wurden die Österreichischen Staatsmeister und die Kärntner Meister ermittelt, aber auch viele „Genießer“ nahmen die 3,5 km und 750 Höhenmeter in Angriff und jeder Athlet wuchs über sich hinaus.

Sportliches Ereignis

Bei besten Pistenverhältnissen konnte Christian Hoffmann mit einer Zeit von 29,37 Minuten den Staatsmeistertitel für sich verbuchen, bei den Damen siegte Andrea Mayr mit einer Zeit von 33,35 Minuten. Ein großes Lob gebührt dem durchführenden Verein SC Arnoldstein, der die Veranstaltung professionell über die Bühne brachte. Den Sieg in der Genießerklasse holte sich Alfred Galle, der am nächsten zur Durchschnittszeit von 1 Std. 4 Minuten herankam. Alle Ergebnisse finden Sie unter www.dreilaenderatteck.at.
Die aktuelle Presseinformation