Gratis Skikarten für Jugendliche – großer Erfolg Naturfreunde Skikurs

Bad Bleiberg - Als krönender Abschluss fand am vergangenen Montag das traditionelle Rennen mit anschließender Siegerehrung und einem gemeinsamen Essen im Knappensaal in Bad Bleiberg statt.

Rund 70 Kinder folgten der Einladung von Obmann Hans-Peter Altersberger und seinem Team
Es freut uns auch zu berichten, dass die gratis Saisonkarten unserer Gemeinde für die Skigebiete „Hrast“ und „Dreiländereck“ auch heuer wieder sehr zahlreich genutzt werden – wie man an der Teilnahme am Skikurs sieht. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir gratis Skikarte nach wie vor anbieten können und werden uns weiterhin stark machen, dieses Angebot für unsere Familien noch so lange wie möglich aufrecht zu halten! Gemeinsames Ziel der Marktgemeinde Bad Bleiberg und der Bergbahnen Dreiländereck ist die Förderung der sportlichen Aktivitäten für die im Gemeindegebiet wohnende Jugend unter gleichzeitiger finanzieller Entlastung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.

Großer Anklang

„Bei uns findet die gratis Skikartenaktion (rund 100 Jugendliche in der Saison) wirklich sehr großen Anklang und da möchte ich auch die Gelegenheit nutzen mich bei den Eltern zu bedanken, die Ihre Kinder auch für den Skisport animieren. Wir gratulieren nochmals allen TeilnehmerInnen und sagen Danke dem gesamten Betreuerteam für die tolle Arbeit! Weiters wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr, eine unfallfreie Saison, weiterhin viel Glück, Erfolg und vor allem aber viel Gesundheit!“ Glück AUF – Bgm. Christian Hecher