45-jähriges Betriebsjubiläum:

Das war der Tag der Offenen Tür im Gewerbepark Dellach

Dellach/Gail - Die Besucher des Tags der offenen Tür konnten sich von zahlreichen Neuheiten im Gewerbepark Dellach überzeugen.

45 Jahre Steiner Installationen in Dellach/Gail
Neben zahlreichen Attraktionen für Groß und Klein stand natürlich die Präsentation der neuen Hackguthalle mit Trocknungsanlage im Zentrum des Geschehens. Anlässlich des 45-jährigen Betriebsjubiläums von Installationen Steiner wurde der Gewerbepark so richtig aufgemischt und die Besucher amüsierten sich zu den Klängen der Trachtenkapelle Dellach schon beim Frühschoppen königlich. 100 Bäumchen wurden an die frühen Gäste verteilt, die Hüpfburg erfreute die kleinen Besucher und neben Speis und Trank kam natürlich die Präsentation der Neuerungen im Gewerbepark nicht zu kurz.

Interessantes Programm:

Die Besucher konnten die neuesten Biomasse-Kessel begutachten, bei Rauter Zerspanungstechnik die CNC-Fertigung besichtigen oder die Trocknungsanlagen für Hackgut, Heu und Getreide in Augenschein nehmen.

Bildergalerie: