10 Jahre Musikschule Bad-Bleiberg

Bad Bleiberg - Am 2.7.2018 fand in Bad Bleiberg die große 10-Jahresfeier statt. Es gab ein ansehnliches Jubiläumskonzert mit einem Schulschlussfest der Musikschule Dreiländereck – wo die Kinder aus Bad Bleiberg mitwirkten.

Steiniger Weg

Noch vor 10 Jahren war es eine enorme Herausforderung, die Musikschule in Bad Bleiberg anzusiedeln. Nach der Schließung der Volksschule in Kreuth stand das Gebäude leer. Durch intensive Bemühungen von der damaligen Gemeindevertretung, der Familie Glantschnig, Familie Wulz sowie der Morgensonne – konnte ein Kommunikationszentrum errichtet werden.  

Neues Leben im Haus

Eine Vielzahl von Vereinen haben neben der Musikschule ein Dach über den Kopf bekommen. Großer Dank gilt auch der Direktorin Frau Julia Plozner. Zu den wirklich gelungenen Darbietungen der Schüler wurden auch zahlreiche Ehrungen verliehen.
Christoph Glantschnig, Thomas Michenthaler, Thomas Glantschnig, Julia Plozner, Christian Hecher
 
Zahlreiche begeisterte Besucher ließen sich von der Veranstaltung anziehen
  Nochmals herzliche Gratulation zu den hervorragenden Leistungen! Glück AUF, Bgm. Christian Hecher